Pressemitteilungen und Neuigkeiten des Kapitalmarkt KMU e.V.
Der Kapitalmarkt KMU e.V. in der Presse:
AnleihenFinder, 6. September 2017
Anlaufstelle für kapitalmarkorientierte KMU: Interessenverband in Frankfurt am Main gegründet
BONDGUIDE, 31. August 2017
Erfolgreiche Gründung des Interessenverbandes kleiner und mittlerer kapitalmarktorientierter Unternehmen e.V.
Deal Magazin, 6. September 2017
Interessenverband kapitalmarkorientierter KMUs gegründet
Das Presseecho auf unsere Stellungnahme war sehr groß. Hier nur ein Auszug:
BONDGUIDE, 23. Oktober 2017
Interessenverband kapitalmarktorientierter kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) e.V. reicht Stellungnahme zum „EU-Wachstumsprospekt“ bei ESMA ein
BONDGUIDE, 21. Oktober 2017
Law Corner: „Mit solchen Ideen und zusätzlichen Anforderungen werden KMU zukünftig von den Kapitalmärkten ferngehalten“
AnleihenFinder, 17. Oktober 2017
KMU-Interessenverband äußert Kritik am „EU-Wachstumsprospekt“
FinanzNachrichten.de, 23. Oktober 2017
Interessenverband kapitalmarktorientierter kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) e.V. reicht Stellungnahme zum "EU-Wachstumsprospekt" bei ESMA ein
Institutional Money, 17. Oktober 2017
KMU-Interessenverband kontert ESMA wegen EU-Prospektverordnung
Interviews zu unserer Stellungnahme zum EU-Wachstumsprospekt:
FINANCE MAGAZIN, 1. Dezember 2017
Mittelständler kritisieren EU-Wachstumsprospekt
PLATOW Online, 9. Januar 2018
„Wir müssen weg von zu komplexen Prospekten“
Interessenverband kapitalmarktorientierter kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) e.V. reicht Stellungnahme zum „EU-Wachstumsprospekt“ bei ESMA ein
Law Corner: „Mit solchen Ideen und zusätzlichen Anforderungen werden KMU zukünftig von den Kapitalmärkten ferngehalten“
KMU-Interessenverband äußert Kritik am „EU-Wachstumsprospekt“
Interessenverband kapitalmarktorientierter kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) e.V. reicht Stellungnahme zum "EU-Wachstumsprospekt" bei ESMA ein
KMU-Interessenverband kontert ESMA wegen EU-Prospektverordnung
Mittelständler kritisieren EU-Wachstumsprospekt
„Wir müssen weg von zu komplexen Prospekten“